Frankfurt WELPENSPIELGEFÄHRTEN f. regelm. Treffen gesucht
-
-
Hi, mein ParsonRusselTerrier "Louis" ist jetzt 9 Wochen alt und ich würde gerne ein regelmäßiges Welpentreffen am Wochenende organisieren wo die kleinen ausgelassen zusammen spielen können. Ich wohne in Frankfurt Sachsenhausen. Super wäre ein Samstagmittagtermin für etwa so eine knappe Stunde. Ich freue mich auf jede Antwort!
Liebe Grüsse Philip
-
12. März 2014 um 19:12
schau mal hier:
Frankfurt WELPENSPIELGEFÄHRTEN f. regelm. Treffen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
also wie schon erwähnt, würde meine 'Nala' sich sehr gerne zur Verfügung stellen... :)
Viele Grüße
Joana -
Hey
.
wenn ihr so etwas macht würde ich mit meinem Goldie Welpen auch gerne kommen
Wo soll das denn sein in Frankfurt?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!