Brotbäcker
-
-
Mein Sauerteigbrot von heute.
Ich würde mal sagen, es ist sehr schön aufgegangenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brotbäcker schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeigst du's bitte noch einmal angeschnitten?!?
-
Noch ist es warm und ganz.
Wenn ich nachher dran denke, mache ich ein Bild -
Bitte sehr
Ich finde, auf dem Foto wirkt es etwas... hmmmm...schmierig?
Ist es aber überhaupt nicht.
Und sehr lecker.
Den Knust, den ich jetzt extra schonmal für das Foto abgeschnitten habe, hab ich direkt trocken gegessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz lieben Dank, Malika! Die Krume sieht echt gut aus!
-
-
Hier auch Mal wieder was von mir. In letzter Zeit war ich ziemlich faul
. War öfter beim Bäcker oder ganz faul, Toasbrot
Heute hab ich ein Wildes Kräuterbrot gebacken. Rezept ist dieses hier Kochen....meine Leidenschaft
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah....das sieht LECKER aus *sabber*
-
Hab's schon ausgedruckt. Das wird demnächst gemacht!!!
-
Ich auch.
Aber was ist mit St 1 gemeint?
Und 37° und wie lange?
Alles oder nur die Hefe mit dem Honig und dem Wasser?Ich finde die Anleitung etwas dürftig, jedenfalls für Dummies wie mich
-
Es ist ein Thermomix Rezept ;). Deshalb liest es sich etwas komisch..
Honig, Wasser und Hefe auf Stufe 1 (im Thermomix) bei 37 Grad. Weiss nicht ob dieser Schritt zwingend erforderlich ist. Bei anderen Rezepten soll man auch die Hefe im Wasser auflösen.. habe ich noch nie gemacht. Ausser heuteBin jetzt von der Arbeit gekommen und werde mir jetzt eine Scheibe Brot gönnen. Bin schon gespannt wie es schmeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!