Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Ich bekomme übrigens jetzt noch ein 2., habe gerade die Antwort im Spam Ordner gefunden. Eine Versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vor 11 Tagen bestellt und das Kissen ist immer noch nicht da. Das nervt tierisch.
Ich bin gewillt die Bestellung zu stornieren
.
-
Zitat
Ich habe vor 11 Tagen bestellt und das Kissen ist immer noch nicht da. Das nervt tierisch.
Ich bin gewillt die Bestellung zu stornieren
.
Ich auch langsam. So schön finde ich es nicht und bei Aldi gibt es gerade auch billige Kissen
Von unterwegs...
-
Auch gut.
Hab jetzt nach der Sendungsnummer gefragt und sie bekommen.Mir wurde versprochen, dass es Freitag noch rausgeht und Samstag kam die Versandmail.
Ich kann die Sendung noch nicht verfolgen. -.-Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
War gerade bei Aldi, im Maße einschätzen bin ich nicht besonders gut^^ ist viel zu klein. Bin zrotzdem schwer am überlegen abzubestellen
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Auch gut.
Hab jetzt nach der Sendungsnummer gefragt und sie bekommen.Mir wurde versprochen, dass es Freitag noch rausgeht und Samstag kam die Versandmail.
Ich kann die Sendung noch nicht verfolgen. -.-Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wo genau hast Du die Sendungsnummer den erfragt? Bei Amazon konnte mir da keiner weiterhelfen
-
Ich hab da ganz normal auf "Verkäufer kontaktieren" gedrückt und gefragt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hm, und bewerten soll ich es auch schon.
Weil, es war ja spätestens am 15. da.
-
Zitat
Ich hab da ganz normal auf "Verkäufer kontaktieren" gedrückt und gefragt.
hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können
Dankeschön
-
Zitat
Hm, und bewerten soll ich es auch schon.
Weil, es war ja spätestens am 15. da.
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!