Duisburg/Mülheim Auslaufgebiete
-
-
Hallo liebe Hundefreunde
Bin noch relativ neu in Duisburg und kenne bisher nur den Wald in Duisburg Neudorf. Wohne an der Grenze zu Mülheim an der Ruhr.
Kann mir jemand genaue Adressen (am besten zum parken) nennen, an denen man schön spazieren gehen kann? Brauchen mal ein wenig Abwechslung
Danke euch und ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, da gibts viele schöne Ecken, allerdings kenn ich bei kaum einem den Straßennamen und es ist teilweise schwer übers schreiben zu erklären. In Duisburg gibts die Sechs-Seen-Platte und den Entenfang ( beides nicht bei schön Wetter zu empfehlen), den Wald am Zoo, den Rhein. In Mülheim den Uhlenhorst, Auberg ( extra eingezäunte Hunde Freilauffläche), die Ruhr, Rumbach-, Horbach- und Hexbachtal.
Oder wir drehen mal ne runde und ich bring dir ne Liste mit den Orten mit und wo es keine gezielte Straße gibt, dann erklär ich es so.
-
Ja wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen gehen, bist ja auch mein Alter! In Mülheim bin ich auch oft, dort reite ich. Was hast du denn für einen Hund?
-
Reiten? Hört sich gut an
Ich hab einen kaukasischen Owtscharka. Kastrierter Rüde. Und du?
-
Bracke-Mischling, kastrierte Hündin. Sind ja richtig groß diese Owtscharkas (höre ich zum ersten mal von ;-)).
-
-
Groß, aber eine Seele von Hund.
Wenn du möchtest, können wir mal ne Runde drehen.
-
Sehr gerne!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!