Treffen am 02.02.2014 in 73035 Wendlingen

  • Ja, meine hat auch schon länger keine Welpen mehr zu Gesicht bekommen. Ist aber meist freundlich gesinnt. Wer sich nicht angemessen verhält, wird kurzzeitig angeleint, und basta ;-) Das bekommen wir schon hin!


    Was haltet ihr von Richtung Schorndorf/Urbach? Kennt jemand von euch dort schöne Gassistrecken mit Wasser und ohne viel Wald/Wild?

  • Hi zusammen.
    Also Sonntag würde bei uns gehen. Sind denn noch ein paar andere Welpen dabei? Da unsere doch recht frech und verspielt ist wäre es doch gut wenn noch jemand mit nem jungspund dabei ist. Schorndorf oder Urbach wären ok. Aber ne Strecke kenne ich da keine.


    Liebe Grüße

  • Ich würde sagen, wenn sich bis 13 Uhr nicht 3 Parteien oder mehr gemeldet haben, verschieben wirs. Jacky hat heute morgen auch n bisschen Bauchweh gehabt, also dringend brauchen wir heute keine action ;-)


    LG

  • Habt ihr denn jetzt was gemacht?
    Ich kenne in Schorndorf schöne Strecken - auf Wunsch auch mit Wasser und ohne Wild/Wald :D


    Und nach unserem fleißigen Training würde ich mich auch ganz gerne dazu wagen - Lotte sollte unbedingt ihre Angst vor großen/fremden Hunden verlieren.


    Wenn ihr euch noch nicht getroffen habt schlage ich mal den 25. Mai vor, dann sollte jeder noch genug Zeit zum Planen haben?

  • Hallo :)


    darf man sich bei eurem Treffen auch noch dazu wagen? Habe mich hier angemeldet auf der Suche nach neuen Hunde- und Menschenkontakten. Freue mich immer neue Leute kennenzulernen.


    LG aus Esslingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!