Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei dem Kleinen von meiner Freundin war es irgendwas dramatisches. Magendrehung, verschlungene Därme oder so. Hat er aber zum Glück ganz gut überstanden, aber er musste auch ewig stehen, dann wochenlang ein paar Minuten am Tag Schritt geführt werden und erst nach Monaten durfte er wieder traben und raus und so. Nicht schön. Vor allem ist der noch ganz jung, frisch unterm Sattel und da wirft einen das ja zusätzlich noch so zurück. Aber dem geht es wie gesagt an sich wieder ganz gut, sie reitet ihn auch wieder. Allerdings hatte er grad wieder 'ne Kolik, diesmal aber weniger dramatisch.
Wobei eine Kolik, die operiert werden muss, wohl immer irgendwie dramatisch ist...
Genau , gibt wirklich viele möglichkeiten . Bei uns musste gott sei dank nichts entfernt werden . Jedoch war es so schlimm verdreht und ein Riss im Darm das die komplette Klinik so etwas noch nie gesehen hat . Und sowas kommt in Deutschland vielleicht 5 mal vor . Und natürlich mussten wir dazugehören :/ ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
tami2904: Das Paulinchen gefällt mir sehr, wie alt ist sie denn? Und was, bedeutet, ihr ward das erste Mal spazieren? Ist sie neu? Erzähl mal was! GIbts mehr Fotos?
Hihi danke :)
Sie ist jetzt 10. Nein, aber da Mac ja eher ängstlich ist, hab ich mich vorher noch nicht getraut mit beiden alleine spazieren zu gehen, wir haben ihn ja jetzt erst 1/2 Jahr
Na klar, los gehts: -
Ich habe ihn bestimmt mindestens 1 Jahr lang nicht mehr danach gefragt und beim ersten Versuch schenkt er mir heute das:
[Externes Medium: http://youtu.be/L0h_W8wk9II]Verliebt
-
-
-
Ja wenn er nicht dabei ist schon :)
-
Wie süß das Pony ist
Toll wie er das macht.
Ein Pferd, 4 Monate, wahnsinn wie er sich verändert.
Es klappt bei uns immer besser, er kann sich gut auf mich einstellen und ich immer besser auf ihn, es macht wahnsinnig viel Spaß mit dem Bub.
-
Der sieht viel älter aus auf dem zweitenm Bild...was erhoffst du dir denn?
-
-
?!?!? Sehr informativ :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!