Welpentreff in HH/Eimsbüttel(Eppend. Park) oder Altona(Elbe)

• Was haltet Ihr von der Bushaltestelle Eppendorfer Park (UKE), dort fährt sowohl der Metrobus 20 und 25. Von dort aus können wir dann direkt in den Park gehen.

Ist Euch denn 14 Uhr am Sonntag recht ?

• die kleine tequila würde sich da gern beteiligen... sie ist 10 wochen alt.... und sucht auch ganz dringend junge hunde, weil die alten sich immer nciht mit ihr beschäftigen und nicht spielen wollen...

• Von uns aus gern je mehr desto besser und aufregender ist es für die kleinen also auf zum großen welpen treffen am Sonntag um 14h an der bushaltestelle Eppendorfer Park beim UKE
    wir drei sind schon sehr gespannt und betty ist schon sehr aufgeregt
    gruß

• Heute haben sich Tequila und unsere Hazel um 14 Uhr im Eppendorfer Park getroffen und gleich Freundschaft geschlossen. Sicher werden sich beide bald wiedersehen...

Leider haben wir vergeblich auf die anderen gewartet, ging es bei Euch doch nicht oder habt Ihr die Bushaltestelle verwechselt ?
    Wie dem auch sei, vielleicht habt Ihr ja im Neuen Jahr Zeit mitzukommen !

Dann also an alle einen Guten Rutsch und bis demnächst...

P.S. Hazel schläft immer noch ........

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Heute, am 1.1. haben Tequilas Frauchen und ich beschlossen, dass wir uns am Mittwoch, den 3.1. um 14 Uhr auf der Hundewiese am See vom Eppendorfer Park treffen wollen. Dort können die Hunde frei spielen.

Vielleicht haben die anderen ja auch Zeit und Lust, sich uns anzuschließen.

Wir würden uns sehr freuen !!

• Oh Schade, den hab ich verpasst... wär auch gern gekommen... Naja, nächstes Mal??

PS: Ist der Eppendorfer Park der Kellighusenpark?

• :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Hiermit möchte ich noch einmal alle Interessierten zum Welpentreff am Freitag, den 5.1. um 14 Uhr auf der Hundewiese im Eppendorfer Park einladen.

So kommt Ihr hin: mit dem Metrobus 20 oder 25 bis UKE.

• hey
    ich wollte mich für mein Fehlen bei den Welpentreff entschuldigen, weil enige Familienprobleme (krankheit) uns daran gehindert haben

wie versuchen bald wie möglich am treff teil zu nehmen
    hoffe ihr nehmt es uns nicht übel :flehan:

LIEBE GRÜßE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!