-
-
Moin moin :)
Da ich erst seit knapp einem Monat in Greven wohne, kenne ich dort eigentlich noch niemanden
Für Sammi, meinen kleinen Chihuahuarüden, (und auch für mich [w, 30]) wäre es schön, vielleicht ab und zu mal (oder auch öfters^^) mit anderen gemeinsam Gassi zu gehen.Er lebte (laut Angaben der Tierschutzorga) in Spanien auf der Straße und ist bei anderen Hunden noch etwas schüchtern, aber in den 5 Wochen, in denen er nun bei mir lebt, hat er schon unglaubliche Fortschritte gemacht *staun*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir gehen einmal die Woche Samstags 14.00 Uhr ab Lintels Kotten spazieren. Mitkommen darf jeder der möchte.
Wir sind ca. 6-7 Frauen - manchmal auch die Männer - aber eher selten und je nach Teilnahme bis zu 13 Hunde.
Auch morgen geht es wieder los. Die Gaststätte Lintels Kotten liegt zwischen Greven-Reckenfeld, Emsdetten und Nordwalde. Treffpunkt ist der Eingang in den Wald -nach der Brücke - immer dem Hundekrach folgen...
Unsere Hunde sind Mischlinge aus dem Tierschutz, Aussie, Collie, Pointer etc.... - also alles dabei und auch jede Größe.
Vielleicht wär das ja was für Euch
-
Das klingt interessant!!
Am Wochenende bin ich meist bei meinem Freund in Rheine, aber bestimmt stoße ich mal zu euch. Hört sich sehr lustig an :) -
Hallo Dani,
Hab Deinen Beitrag gerade erst gelesen - ich wohne in Laer und habe eine kleine Dackeldame. Wir suchen auch nach netten, vorzugsweise etwas kleineren Hunden - hast Du noch Lust? -
Es dürfen sich natürlich auch gerne andere Leute melden - habe im Moment ungewöhnlich viel Zeit und keine Lust mehr, immer allein spazieren zu gehen
Dackeline findet auch größere Hunde toll wenn sie zurückhaltend sind, bei zu wilden oder ungestümen Hunden bekommt sie Angst und zickt. Eine größere Gruppe wie oben beschrieben würde sie wohl überfordern. Wir könnten eigentlich alles so zwischen Rheine, Gronau, Coesfeld und Münster gut erreichen. Da müssen doch auch Leute aus dem Forum unterwegs sein? Würd mich sehr freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!