Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Viel Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Hundezucht
-
-
Zitat
Das Buch ist echt gut kann ich nur empfehlen
Wenn du das vom Jung meinst muss ich widersprechen.
Stammtischparolen, keine genetische Ahnung und alle doof außer er.
Spätestens an dem Punkt an dem er wieder die Stoty von Indiana ausgekramt hat, war bei mir endgültig vorbei. -
12. September 2013 um 20:49
schau mal hier:
Viel Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Hundezucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wenn du das vom Jung meinst muss ich widersprechen.
Stammtischparolen, keine genetische Ahnung und alle doof außer er.
Spätestens an dem Punkt an dem er wieder die Stoty von Indiana ausgekramt hat, war bei mir endgültig vorbei.
Ja das stimmt aber einmal lesen und selber eine Meinung bilden ist immer gut
Ich finde der Zeit die Sendung gut bis jetzt kommt der Retro Mops

-
Und net nur der Jung als Experte, sondern auch der IHV als Retter der Hundezucht, die lieber auf Einnahmen verzichten, weil sie dafür garantiert gesunde Hunde verkaufen...
Ich schmeiß mich weg.
Sorry das ist keine Reportage, das ist eine Farce -
Zitat
Und net nur der Jung als Experte, sondern auch der IHV als Retter der Hundezucht, die lieber auf Einnahmen verzichten, weil sie dafür garantiert gesunde Hunde verkaufen...
Ich schmeiß mich weg.
Sorry das ist keine Reportage, das ist eine Farce
Sehe ich auch so
Ich dachte ich sehe nicht richtig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!