Spaziergänge in Sprockhövel
-
-
Hallo,
Gibt's hier auch jemand aus Sprockhövel ? :)
MfG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
und jein. Ich wohnte ewig in Sprockytown, zog dann jedoch einen Hügel weiter und hätte als Lokalpatriot jetzt das Kennzeichen HAT. Ist ja aber nicht weit.
Zeigt dein Avatar deinen Hund? Knuffig.LG
-
Ja, das ist mein Hund.
Was hast du den für einen Hund ?
Gibt's hier eigentlich irgendein Gewässer wo man die Hunde schwimmen lassen kann ?
-
Zitat
Gibt's hier eigentlich irgendein Gewässer wo man die Hunde schwimmen lassen kann ?
Läßt Du die Wittener Hundeinsel am Kemnader Stausee als "hier" gelten?
-
Ehm nö
ich meide hundeauslaufgebiete hehe
Sonst hier nichts ?
-
-
Ich habe einen Marshallbeagle ("Pocketbeagle"), weiblich.
Ein See oder Teich, der für Hunde zum Schwimmen geeignet wäre, ist mir nicht aufgefallen.
Am IG-Metall-Bildungszentrum gibt es sogen. Löschteiche (da darf Hund nicht baden) und einen Bach, knöcheltief. Im Deilbachtal, auf halber Strecke nach Wuppertal, wäre noch ein Bach, etwas breiter und tiefer.
Und die Teiche im Hattinger Stadtwald sind igitt. Sauberer Hund rein, grüner, wasserlinsenbesetzter Hund raus.
In der "Elfringhauser Schweiz" könnte vielleicht etwas sein, aber da bin ich sehr selten und meine schwimmt nicht.
An der Ruhr baden öfter Hunde auch außerhalb der "Hattinger Hundewiese". Inwieweit das erlaubt ist, müsste man erforschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!