Spaziergänge in Sprockhövel
-
-
Hallo,
Gibt's hier auch jemand aus Sprockhövel ? :)
MfG
-
28. Juli 2013 um 13:00
schau mal hier:
Spaziergänge in Sprockhövel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
und jein. Ich wohnte ewig in Sprockytown, zog dann jedoch einen Hügel weiter und hätte als Lokalpatriot jetzt das Kennzeichen HAT. Ist ja aber nicht weit.
Zeigt dein Avatar deinen Hund? Knuffig.LG
-
Ja, das ist mein Hund.
Was hast du den für einen Hund ?
Gibt's hier eigentlich irgendein Gewässer wo man die Hunde schwimmen lassen kann ?
-
Zitat
Gibt's hier eigentlich irgendein Gewässer wo man die Hunde schwimmen lassen kann ?
Läßt Du die Wittener Hundeinsel am Kemnader Stausee als "hier" gelten?
-
Ehm nö
ich meide hundeauslaufgebiete heheSonst hier nichts ?
-
-
Ich habe einen Marshallbeagle ("Pocketbeagle"), weiblich.
Ein See oder Teich, der für Hunde zum Schwimmen geeignet wäre, ist mir nicht aufgefallen.
Am IG-Metall-Bildungszentrum gibt es sogen. Löschteiche (da darf Hund nicht baden) und einen Bach, knöcheltief. Im Deilbachtal, auf halber Strecke nach Wuppertal, wäre noch ein Bach, etwas breiter und tiefer.
Und die Teiche im Hattinger Stadtwald sind igitt. Sauberer Hund rein, grüner, wasserlinsenbesetzter Hund raus.
In der "Elfringhauser Schweiz" könnte vielleicht etwas sein, aber da bin ich sehr selten und meine schwimmt nicht.
An der Ruhr baden öfter Hunde auch außerhalb der "Hattinger Hundewiese". Inwieweit das erlaubt ist, müsste man erforschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!