Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Katze MUSS zunehmen
-
-
Kann die Bilder gerade nur auf dem iphone anschauen, da sind sie recht klein, aber im Verhältnis zum Kopf sieht sie schon ziemlich dünn aus... ist sie sehr hochbeinig ? Falls da irgendwann mal ein Orientale mitgemischt hat, dann kommen manchmal so lange dünne Miezen dabei raus

Aber im Endeffekt kannst nur Du bzw. Dein TA beurteilen, ob sie zu dünn ist.
Grüßle
Marion -
26. Juli 2013 um 12:16
schau mal hier:
Katze MUSS zunehmen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja sie ist sehr hochbeinig... Allerdings hat sie auch ein zartes Köpfchen...
Also eine richtig dicke wird sie glaube ich nie werden... Aber bissel mehr, würde ich sehr gut finden...
Was da allerdings mitgemischt hat, weiß ich nicht. Hab die zwei aus einem Tierheim, wo mir einiges an falschen angaben gemacht wurden...
Nur das alter bei ihr passte....
-
Ich würde mal ein bißchen zufüttern und schauen, wie sie sich entwickelt... meine Mäuse waren mit einem Jahr auch noch viel schlanker als heute, ist wie bei den Hunden auch, so richtig fertig sind sie erst mit ca. 3 Jahren (zumindest die größeren Hunde)
Wenn es nicht mehr so heiß ist und bei euch wieder Ruhe einkehrt, dann wird sie schon wieder zulegen. Wichtig ist der Allgemeinzustand, wenn sie agil und aufgeweckt ist, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Und beim nächsten TA-Besuch kannst Du sie ja mal ein bißchen genauer durchchecken lassen (Blutbild)
Grüßle
Marion -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!