Hundewanderung an der Trumler Station (8. September 2013)
-
howimagic -
19. Juli 2013 um 12:45
-
-
Im Anschluss an die Seminare der Wolfswinkeler Hundetage, gibt es eine Hundewanderung in den Wäldern rund um Wolfswinkel (Westerwald) oder alternativ eine Führung durch die Trumler-Station mit ihren Hundegehegen. In die Trumler-Station selbst können allerdings keine Hunde mitgenommen werden.
Beginn der Führungen unter fachkundiger Begleitung ist 10 Uhr.
Die Teilnahme ist für alle frei und kostenlos.Sonntag, 8. September 2013
10 Uhr.
Wolfswinkel 1
57587 Birken-HonigsessenLink Google-Maps:
http://goo.gl/maps/9cjKd - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!