10 Euro Gutschein bei Hundeland.de (33%)

  • Also momentan spinnt es echt, denen soll's ja auch nicht so gut gehen hab ich in einem Posting gelesen keine Ahnung was drann ist, wäre schade wenn wir die zu tode gespart hätten. :dead:


    Ich find jetzt aber auch keinen anderen Gutschein mehr der noch geht, wenn man gutscheinpony35pro eingibt steht da "Max. Bestellwert von €154 überschritten" obwohl ich nur €35,99 Gesamtwert habe.

    Ich versuch es am Montag nochmal hoffentlich sind die Sachen dann noch da, zwei gleiche Artikel vom selben gab es auch schon micht mehr :verzweifelt:


    LG
    Oliver

  • Ich habe hier 2 Gutscheincodes für Hundeland, die ich nicht brauche. Man muss jeweils für mindestens 35 Euro bestellen und dann werden einem 10 Euro abgezogen. Das gleiche hatte ich für Katzenland, da hat es super funktioniert. Ich kann zwar nicht, garantieren, dass die für Hundeland funktionieren, aber wer es versuchen möchte, kann bescheid sagen, dann bekommen die ersten beiden je einen Code per PN zugeschickt. Der ist nämlich soweit ich das erkennen kann nur zum einmaligen gebraucht gedacht (war jedenfalls auch bei Katzenland so).

  • Zitat

    Ich habe hier 2 Gutscheincodes für Hundeland, die ich nicht brauche. Man muss jeweils für mindestens 35 Euro bestellen und dann werden einem 10 Euro abgezogen. Das gleiche hatte ich für Katzenland, da hat es super funktioniert. Ich kann zwar nicht, garantieren, dass die für Hundeland funktionieren, aber wer es versuchen möchte, kann bescheid sagen, dann bekommen die ersten beiden je einen Code per PN zugeschickt. Der ist nämlich soweit ich das erkennen kann nur zum einmaligen gebraucht gedacht (war jedenfalls auch bei Katzenland so).


    Ich habe vergessen zu schreiben, dass der Gutschein bis 31.10.2013 eingelöst werden muss :headbash:

  • Zitat

    Ich hätte gerne einen. Wollte morgen Abend was bestellen :)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    Ok, bekommst gleich eine PN :smile:


    Damit sind dann beide Gutscheincodes vergeben. Der andere ging kurz vorher an jemanden, der sich per PN gemeldet hatte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!