-
-
Hi,
da ich in Dortmund wohne und gerne lange Spaziergänge/ Wanderungen mit meinen 2 Hunden ( einen Eurasier-Rüden und einem kleinen Mops-Chihuahua- Mix-Mädchen) unternehme, habe ich mich gefragt, ob es sich hier mehrere Menschen finden würden, die Lust hätten mit ihren Hunden sich z.B. ein mal im Monat zu einer Wanderung treffen.
Es muss nicht immer der selber Ort sein.
Ich habe mir gedacht, dass wir uns jedes Monat an einem anderen Ort treffen könnten, um ihn mit unseren Hunden zu bewandern, wie z.B. Herne, Hagen, Bochum, Wetter, usw...
Dabei auch Piknik machen ?
Oder andere Aktivitäten durchziehen, wie Wadsagility, Schnupperspiele, usw..Hat jemand Lust auf so etwas ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier regelmäßiges Hundetreff in Dortmund und Umgebung ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi,
da ich in Dortmund wohne und gerne lange Spaziergänge/ Wanderungen mit meinen 2 Hunden ( einen Eurasier-Rüden und einem kleinen Mops-Chihuahua- Mix-Mädchen) unternehme, habe ich mich gefragt, ob es sich hier mehrere Menschen finden würden, die Lust hätten mit ihren Hunden sich z.B. ein mal im Monat zu einer Wanderung treffen.
Es muss nicht immer der selber Ort sein.
Ich habe mir gedacht, dass wir uns jedes Monat an einem anderen Ort treffen könnten, um ihn mit unseren Hunden zu bewandern, wie z.B. Herne, Hagen, Bochum, Wetter, usw...
Dabei auch Piknik machen ?
Oder andere Aktivitäten durchziehen, wie Waldagility, Schnupperspiele, usw..Hat jemand Lust auf so etwas ?
-
Hallo!
Vielleicht hast du ja mal Lust hier mit zu kommen?! Ich hätte auch nichts dagegen mal den Ort zu wechselnAußerdem würde ich zu gerne mal dein Chi-Mops Mädchen sehen
-
Grundsätzlich hätte ich schon Lust, aber leider bis einschl. 23.06. gar keine Zeit zum Kennenlernen. Danach gerne einmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!