Spazieren in und um Düsseldorf

• Hallo,
    wer hat Lust sich mit meinem Hund und mir zum gemeinsamen Spazieren gehen zu treffen? Meine Hündinn ist eine sehr liebe 5 Monate alte DSH-Labbi-Mischlingshündin, ich bin 36 Jahre alt und wir wohnen in Düsseldorf. Ich bin mobil und lerne gerne neue Hundewiesen und Leute kennen. Derzeit sind wir häufig im Grafenbergerwald unterwegs.

Leider hat sich bei meiner ersten Anfrage keiner gemeldet :tropf: , vieleicht klappt es dieses mal wir würden uns sehr freuen.

Viele liebe Grüße!!!

• Hallo Fellwunder :)

ich komme aus Leverkusen, ist ja direkt nebenan. Bei mir wohnt seit fast 2 Wochen ein kleiner, 12-Wochen alter Plüschaussie. Wir sind auch gerade auf der Suche nach Gleichaltrigen, damit Cooper ein bisschen ausgepowert wird. Hier in der Umgebung gibt es leider wenig Hunde, die spielen wollen.

Wenn du magst können wir uns ja mal irgendwo in der Mitte treffen. Ich bin leider sehr unregelmäßig mobil, aber da ließe sich sicher was machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!