5. Mai in München: Pasinger Hunderennen für alle Hunde
-
-
15. Pasinger Hunderennen des PSSV Neuaubing-Germering e. V.
München, Hildachstraße
5. Mai 2013 10:00 – 20:00Der Hundeverein PSSV Neuaubing-Germering e. V. lädt ein zum15. Pasinger Hunderennen am Sonntag, 5. Mai 2013
Anmeldung ab 10:00 Uhr
Start ab 11:00 Uhr
Startgebühr: 6,00 EUR
Nur Hunde mit aktuell gültigem Impfpass sind zur Teilnahme zugelassen!
Jeder Hund kann teilnehmen, Einteilung in drei GrößenklassenAnschließend Siegerehrung und Grillfest.
Hundeverein PSSV Neuaubing-Germering e. V.
Hildachstraße (Anfahrtsbeschreibung)
81245 München
Telefon: 0152 02887837Homepage: http://www.pssv-neuaubing-germering.de/termine/termin/?event=2
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!