Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bullytreffen in Ladenburg...
-
-
Am Sonntag, den 28.04.13 um 10 Uhr an der Martinsschule in Ladenburg (Hirschberger Allee 2) treffen sich wieder Bullyfreunde zur Gassirunde.
Wer hat noch Zeit und Lust mitzulaufen? Wir freuen uns auf eine große Runde!!!
-
23. April 2013 um 07:33
schau mal hier:
Bullytreffen in Ladenburg... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir gehen mit der ig staffordshire und co gassi am sonntag...
hab zwar keinen bully, hätte mich aber trotzdem interessiert
viel spaßgibt es einen link zu den bulllyfreunden?
-
Sehr gerne kannst du auch mit deinem Staff kommen! Unsere Kleinen sind meinen großen Staff schon gewöhnt...(er kommt am Sonntag allerdings diesmal nicht mit )
Wir sind eine lose Gruppe die versucht einmal im Monat gemeinsam sich zum Gassi zu treffen. Die Hunde laufen supergerne im Rudel und haben dann echt Spass.
Ich selbst bin bei Bully-Hilfe e.V. engagiert und kennen tun wir uns über ein Bully-Forum oder privat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!