Hundefreunde aus Rosenheim
-
-
Hallo miteinander...
wir würden uns freuen, wenn sich hier liebe Menschen melden aus Rosenheim und Umgebung melden würden.
Wir bekommen eine Pinscher-Mix Dame aus Spanien. In 4 Wochen kommt Sie aus Sevilla an. Sie ist 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 44 cm.Wir haben noch 2 Katzen und 3 Rennmäuse.
Wäre schön, wenn du dich jetzt schon melden würdest. So hat man sich auch Zeit sich kennen zu lernen.
Freue mich auf Eure Antworten hier im Thread oder per Mitteilung.
Herzliche Grüße
Toni
P.S. Wir wollen in keine Club oder Verein!
-
7. April 2013 um 16:47
schau mal hier:
Hundefreunde aus Rosenheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo miteinander...
wir würden uns freuen, wenn sich hier liebe Menschen melden aus Rosenheim und Umgebung melden würden.
huhu
es dauert zwar noch ,aber ich bekomme eine Französische Bulldogge
und würde mich auch über gassifreunde freuen. Wenn du lust hast ,kannst mir ja eine nachricht schreiben 
lg gerdi
-
bekomme bald einen spanischen Galgo aus dem Tierschutz...freue mich über Kontakte LG Ruth
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!