Suche in Hattingen jemanden zum spazieren gehen mit Kl. Hund

• Wer hat Lust abends noch eine gemeinsame Runde mit unseren Stolperfallen :roll: zu gehen? Kendy ist ein kleiner Podengo-Mix und kann es mit großen Hunden, dank vieler Beißatacken, nicht mehr so gut...... Also, die Abende sind jetzt wieder viel heller und ich würde mich über viele Kontakte freuen :gut:

• Ich hätte Lust. Wohne auch in Hattingen und habe ein 8-Kilo-32-cm-Beagle-Konzentrat, weiblich, light (weil kein Jagdtrieb). Hunde braucht sie eigentlich nicht und geht dann lieber, aber wenn sie die mehrfach trifft, ist das okay.
    Ich treffe hier bei mir zwar auch Hunde, aber nur unregelmäßig und allein durch den Stadtwald stolpern finde ich langweilig bis doof. Regelmäßige Gassirunden fände ich feiiin.
    Übrigens treffen sich einige Forumsmitglieder auf der Hundewiese (Allgemeine Themen, Treffen, PLZ 4), sind vorwiegend kleine Tiere, einige winzig. Da waren wir auch schon mal dabei. War schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!