Meine Stinker
-
-
Außer Rocky leben bei uns noch Albinorüde Milo, Iltisrüde Bobby und Iltisfähe Ronja.
Externer Inhalt img119.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img390.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja ein süßer Haufen Wusel den du da hast
-
Die auf dem unteren Foto sind nicht alle mir :shock:
Um Gottes willen *gg*!Nein ich habe "nur" 3, es waren aber mal 5.
Der Frettchenknoten ist im Spielgehege bei einer Ausstellung entstanden :wink: -
hallo ich hab auch ein frettchen, hatte bis zum november noch 2 rüden, einen musste ich einschläfern lassen, nun warte ich gespannt auf den 28.12. denn dann bekomme ich von einer frettchenhilfe 2 racker dazu, dann ist mein jerry nicht mehr alleine :sport:
das war mein kleiner mickey
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das ist mein jerry
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!