Meine Tiere und Ich

• Ich habe 3 katzen obwohl 2 die meiste zeit oben bei meinen großeltern sind. Das sind Paula schwarz weiß ca 3 jahre und leider mehrfacher mutter jetzt kastriert. sie gehört eigentlich unseren nachbarn und wurde dort leider nicht kastriert und so bekam sie immer wieder kleine die dann getötet wurden. voriges jahr im august war sie trächtig und bekam ihre kleinen bei uns und so konnten sie gerettet werden. es wahren 3 (eigentlich 4) süße kätzchen 2 wurden vermittelt eins überfahren und das letzte lebt bei uns. nach der gburt war sie immer noch unruhifg und ich machte mir sorgen aber keiner wollte an diesem tag noch zum tierarzt fahren. am nächsten tag sind wir dann gefahren. es war noch ein kleines im bauch (leider tot) und sie wurde gleich mit kastriert (von unser geld). und lebt jetzt glücklich und nicht mehr als wurfmaschine bei uns und geht auch nicht mehr rüber zu ihren eigentlichen besitzern und hat ordentlich zugelegt (vorher war sie dünn). dann währe noch felix 2 1/2 jahre schwarz grau weiß er war meine erste katze und kommt aus niederbobritsch er war anfangs etwas ängstlich da er glaub ich nie richtig an menschen gewöhnt wurde. als nächstes kommt jack er ist 1 1/2 jahre orange gestreift mit weiß er war von anfang an sehr verschmust da wir ihn auch vorher paar mal besucht hatten. er versteht sich super mit felix und paula. Dann habe ich noch jumbo mein weißes streifi (kein albino weil er schwarze augen hat) er kam mit 3 jahren zu uns da von der besitzerin die schwester eine allergie gegen ihn bekam. es hat sehr lange gedauert eh man ihn eingefangen hat da der käfig sehr klein war (zu klein) und man nicht reingehen konnte) er war von anfang an sehr bestechlich und kam schnell auf die hand (auch bei meiner freundin) vor kurzen hat er winterschlaf gemacht ist aber jetzt schon ziemlich wie vorher wach. Auch ein wellensittich lebt bei uns (gehört meien großeltern) er heißt bubi und ist blau. er kam mit einem jahr zu uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!