Muss mein Hase sterben?
-
josie100 -
3. Februar 2013 um 14:29
-
-
Gibt es in deiner Nähe keine Verwandten, Freunde, Bekannte, Nachbarn, etc., die dich fahren können? Zur Not würde ich mir ein Taxi nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muss mein Hase sterben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nimm ein Taxi. Oder wenn es nicht so weit ist, geht auch das Fahrrad. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
-
klingt nach EC... sofort in die nächste Klinik!!! egal wie..
-
evt gibt es auch einen mobilen Tierarzt bei euch in der Gegend???
-
Danke das ihr mir ein schlechtes gewissen macht,ich weiß nicht wieso du denkst das sein gehirn kaputt geht,es geht ihm ja gut den umstäöden entsprechend,ich weiß das er das schafft,
-
-
Zitat
Danke das ihr mir ein schlechtes gewissen macht,ich weiß nicht wieso du denkst das sein gehirn kaputt geht,es geht ihm ja gut den umstäöden entsprechend,ich weiß das er das schafft,
Weil ich Erfahrung mit dieser Krankheit habe?
Es handelt sich um einen Parasiten im Zentralennervensystem, wird nicht sofort gehandelt greift dieser das Gehirn an.
Um so mehr vom ZNS zerstört wird, um so schwerwiegender und extremer die Auswirkungen. -
wir wollen dir kein schlechtes Gewissen machen.. aber es besteht Verdacht auf eine ernstzunehmende Erkrankung, bei der jede Stunde zählt.. deshalb würde ich jetzt an deiner Stelle alle Hebel in Bewegung setzen, um in die nächste Tierklinik zu kommen..
wenn du jetzt rechtzeitig fährst, kann ihm evt noch geholfen werden!!!
-
Vielleicht gibts bei euch einen mobilen Tierarzt? Woher kommst du denn?
Falls nicht, Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde, Nachbarn mobilisieren! Frag bei einem deiner Freunde ob ein Elternteil mit dir fahren kann, wo ein Wille ist, ist IMMER auch ein Weg! -
Zitat
ich weiß nicht wieso du denkst das sein gehirn kaputt geht
Na, vielleicht weil das das typische Krankheitsbild zu den Symptomen ist? WENN es E.c. ist, dann nisten sich die Parasiten u.A. im Gehirn deines Hasen an und zerstören dies mit der Zeit. Die Symptome, die dein Hase zeigt, können dafür sprechen.
Zitates geht ihm ja gut den umstäöden entsprechend,ich weiß das er das schafft
Wenn es E.c. ist und du nicht schnellstmögich handest, schafft er es nicht unbedingt, nein.
-
Ich war bei drei TA und alle haben gesagt er hatte keinEC!!!er hatte eine Entzündung am Gleichgewichtsorgan,trotz aller Bemühungen ist er am Montagabend in meinem Armen gestorben.Ich wusste schon am Nachmittag das er sterben würde da er nichts mehr gefressen hat.Es war trotzdem schön ihn noch einmal im Arm zuhalten.Knuffi und weiß das du jetzt im Himmel bist und dort wieder mit deiner Freundinn Puschel zusammen bist.Ich werde dich nie vergessen.
In ewiger Liebe Julia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!