Düsseldorfer Süden/Neuss Grimmlinghausen?!
-
-
Hallo zusammen,
kommt von euch jemand aus dem Düsseldorfer Süden (Wersten, Himmelgeist, Itter, Neuss Grimmlinghausen ect.)? Ab 2007 wird ja ein kleiner Welpe bei uns einziehen und ich suche jetzt schonmal nach netten Leuten aus der direkten Umgebung, mit denen wir dann spaziergen gehen und Spaß haben können, denn z. B. bei schlechtem Wetter ist geteiltes Leid ja oft halbes Leid :freude:.
Vielleicht nicht gerade ganz kleine Hunde, weil unser zukünftiger (Rhodesian Ridgeback) relativ groß werden wird :).
Über nette Hundebekannschaften würden wir uns freuen!
Viele Grüsse
Virginia
-
24. November 2006 um 09:27
schau mal hier:
Düsseldorfer Süden/Neuss Grimmlinghausen?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Virginia,
wennn Du noch einen Kumpel für Deinen kleinen Ridge suchst, können wir uns sicher mal treffen. Ich lebe in Korschenbroich und arbeite in Neuss. Meine Hündin Siri ist ein Rumänien-Mix, mittelgroß, sieben Jahre alt und recht erfahren im Umgang mit Welpen.
Wenn Du Lust hast, melde Dich mal.
Viele liebe Grüße
Angela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!