Geo-Dogging im Köln-Bonner Raum?
-
-
Hallo,
weiß jemand, ob es im Köln-Bonner Raum ausgearbeitete Geo-Dogging Routen gibt? Sonst müsste ich mal selbst eine erstellen...
-
17. Dezember 2012 um 18:15
schau mal hier:
Geo-Dogging im Köln-Bonner Raum? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ausgesprochene Runden fallen mir nun nicht ein
Aber in der Ville ist der viel Geohund tauglich
-
Danke für den Tip! Sind die Dosen denn auch mit Geruchsstoffen versehen?
-
Ohhhh, okay - das glaube ich nicht. (Ich hab von GeoDogging noch keine Ahnung, ich nehme die Hunde einfach immer nur mit ;o) Zwei haben meine Damen auch schon vor mir gefunden, aber das ist vermutlich Zufall ;o))
-
Beim Geodogging müssen die Hunde die Dosen anhand eines bestimmten Geruchsstoffes finden! Ich selbst habe auch erst vor Kurzem davon gehört, obwohl ich schon mehrere Jahre cachen gehe :)
-
-
Sehr cool! Stimmt, irgendwie dämmert mir da was.
Wenn du da mal was ausgearbeitet hast, sag mal bescheid

-
Ja, das würde mir Spaß machen! Woher kommt ihr?
-
Aus Brühl - ziehen aber nächstes Jahr in deine Richtung

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!