Hundefreunde in Karlsruhe

• Das passt gut, vormittag wäre mir auch lieber :) Vielleicht gegen 10:00Uhr?

Gut auskennen tue ich mich in Weingarten und in Teilen von Berghausen. Berghausen wäre näher bei dir, als Weingarten. Wir können aber auch woanders laufen oder nochmal in Rheinstetten.

• Gerne. Kennst du dich da irgendwo etwas aus?
    Wolfartsweier und Umgebung liegt glaube ich einigermaßen mittig. Da kenne ich mich aber eben nicht aus. Wir können natürlich auch einfach mal loslaufen und sehen wo wir rauskommen :D

• Huhu, ich würd` ja gerne mit kommen, aber für morgen ist schon unser Familienausflug geplant.
    Wir wollen nach Landau in den Zoo...
    Jasmin, danke für den Tipp... :gut:

Beim nächsten Mal komm ich aber mit!

Grüssle...

• Ich muss für Morgen leider absagen. Mein Mann Grad von der Arbeit und meinte wir gehen Morgen wahrscheinlich in den Zoo mit Freunden.. Könnte mich höchstens kurzfristig melden, falls das nicht klappt ;)
    Ich wäre wenn für einfach drauf los laufen.:mrgreen:

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ich bin ab dem 30. ein paar Tage in Rheinstetten - ich klinke mich hier mal ein, aber ich kann noch üüüberhaupt nicht sagen, wann ich kann, weil ich familiär verplant bin. (Was beneide ich Euch, dass ihr da unten seid ;o))

Liebe Grüße!
    Kathi

• Kathi, zieh halt auch hier her :grin:

Hat nächste Woche jemand Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde?

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Jasmin... wenn ich könnte, wie ich wollte ;) Aber wir sind hier oben noch gebunden und mein Mann ist Vollblutrheinländer und war froh, als er dort unten "endlich" wegziehen konnte. Ich hoffe, dass wir in ein paar Jahren vllt. doch mal eine Weile unten leben können.

Hab ich eben bei FB gelesen:
    "Giftköder in Karlsruhe Rüppurr -- 76199

In Karlsruhe Rüppurr wurde der Hund von Radiomoderator Tim Koschwitz an der Alb vergiftet und verätzt weil er einen Giftköder gefressen hat.

Schon seit Tagen hört man im Wald immer wieder "Achtung, hier hat die Polizei Giftköder gefunden."

Aber jetzt liegen nicht nur im Oberwald bei Rüppurr - in der Wladstadt und in Rintheim Köder aus, sondern auch an der Alb in Rüppurr. Also aufpassen!!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!