Hundefreunde in Karlsruhe

• Also ich habe meinen Mann gerade so weit weich geklopft, dass wir an diesem, hoffentlich wettertechnisch wunderschönen Sonntag nach HD (in den Zoo) fahren, daher wird`s bei mir nix. Mein Mann lässt sich so selten zu gemeinsamen Outdooraktivitäten überreden. xD
    Aber wir können gern für die nächste Woche oder übernächstes WoE schon mal was festmachen... ;)

• Das nächste We dann? Würde wenn gerne irgendwo laufen wo es einen Bach/See gibt. Athos geht gerne baden, steigert auch seine Spielfreude :smile:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• ichundkroko: Du bist natürlich Willkommen, wenn du mit magst.

Filou mag Wasser ja auch.
    Also dann doch nicht am Turmberg? Da oben gibt es leider kein Wasser. Oder man trifft sich eben einmal am Turmberg und ein anderes mal bei Wasser :) Ich bin da für alles offen.

• Wann am Sonntag geht ihr denn? Wir reisen ja am Sonntag überhaupt erst an und bisher hab ich an DEM Nachmittag noch nix und die Mädels sollten nach der Fahrt mal die Beine ausstrecken :D Also wenn's passt und nicht zu weit von Mörsch weg ist, dann sind wir ggf. dabei :)

• Smaddi, Nachmittag wäre bei uns eine Runde drin :-). Weit wäre das ja dann auf alle Fälle nicht:grin:
    Ich werde früh auf die Ausstellung gehen.

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!