Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Das weiß ich noch gar nicht, wie ich Lust und Laune habe. Wenn Jemand mit kommen mag und sagt, er kann nur dann und dann, richte ich mich auch gerne danach.
Ich kann sowohl Samstag, als auch Sonntag, Vor- und Nachmittag, völlig egal... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mädels es ist Fasching, da kann ich nicht :grin:
Das We drauf bin ich gerne dabei.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Ach, Hund muss ha trotz Fasching raus
Also Samstag Nachmittag kann ich nicht. Wie es Sonntag Nachmittag aussieht muss ich morgen mal abklären... Also Vormittag kann ich definitiv an beiden Tagen, vlt. auch Sonntag Nachmittag.
Wann magst du am liebsten? -
Hi Zusammen,
würde mich freuen, wenn das klappen würde - Schnuffel täte etwas Streckenabwechslung auch gut :D. Für mich wäre Sonntagvormittag super. Daxlanden -Waidweg... Um wieviel Uhr etwa? Würde dann mit der Stra-Ba kommen, muss ich aber dann wegen den Zeiten gucken, wie ich dann da bin.
Grüßle
-
Ja fein, dann können wir uns gern Sonntag Vormittag treffen!
Meine Bahn wäre immer 3 nach, 23 nach und 43 am Haltepunkt Waidweg.
Mir würde es am besten zwischen 10 und 11 Uhr passen,... also frühestens 10.03 und spätestens 11.03 Uhr.
Früher ginge natürlich auch, aber ich komm` morgens so schlecht in die Gänge, vor allem sonntags. -
-
Nein, nein. Lass mal das mit dem früher, muss sonntags wirklich nicht sein... 10:03Uhr klingt finde ich recht gut.
-
Supi, also Treffpunkt, um kurz nach Zehn, in Daxlanden/ Waidweg...!?
-
Die Uhrzeit passt für mich. Bis Sonntag dann :)
Schnuffeltony kommst du auch? -
Jo
So, wie es aussieht, werden sich ein paar wohl schon in der Stra-Ba treffen. Ist praktisch für Schnuffelino und mich: reinsitzen und durchfahren
Findet das auch statt, wenn es regnet oder, wie jetzt gerade, schneit? Soll ja recht kühl werden...
-
Ja, aber angeblich scheint vormittags sogar die Sonne...
http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Karlsruhe.htm
Ich geh aber eh auf jeden Fall, egal wie`s Wetter wird.Ich freu mich!
L.G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!