Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Ich hatte so an frühen Nachmittag gedacht. So 14 Uhr, je nachdem wie meine Bahn fährt, die dann Reichenbach Kurpark hält und ich gehe dann von da aus direkt in den Wald.
Falls allerdings wirklich Jemand mit mir geht, würde ich aber eher Reichenbach Bahnhof aussteigen. Denn da steht man nicht gleich im Wald, quasi...Sondern hat einen vernünftigen Treffpunkt. Wenn mich nicht Alles täuscht auch mit Parkplätzen.
Wie viel Schnee dort liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann muss ich mich für Morgen ausklinken. Wird mir zu knapp.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
Evtl. wird 14:00 etwas knapp für mich.
14:30 würde ich auf jeden Fall schaffen. Hätte schon Lust auf eine gemeinsame Runde. Wo wir uns in Waldbronn Treffen könnten weiß ich nicht und da bin ich flexibel, nur ein Parkplatz in der Nähe wäre gut. -
Also, wenn Du gerne mitkommen möchtest, wäre sogar 15 Uhr perfekt für mich.
Treffen wäre dann Reichenbach (Waldbronn) Bahnhof... (bei google Maps heißt das "Reichenbach bei Ettlingen")
Parkplätze soll es da geben!L.G.
-
15:00Uhr klingt gut.
Ich denke das finde ich, ist ja wirklich direkt am Wald :) -
-
Ja super! Dann heute 15 Uhr, am Bahnhof Reichenbach. Bis dann...
-
Bin neidisch. Wünsche euch viel Spaß.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
Super, freu mich drauf. Bis später :)
-
Wer hat denn von euch dieses We Zeit? Am Donnerstag kommt ja Smaddi, sie weiss zwar noch nicht wann genau sie kann...
Wäre aber schön wenn wir viell trotzdem ein paar Leute zusammen bekommen würdenLG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Wer ist denn smaddi?
Donnerstag oder Wochenende? Zeit eigentlich schon aber dann müsste ich komplette Familie mitbringen wenn euch Kinder nicht stören.
!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!