Hundefreunde in Lünen & Umgebung gesucht!

• Hallo zusammen,

ich suche Leute die sich gerne mit mir zu einer Gassirunde zusammenschließen möchten.

Ihr kennt das Problem sicher... die Hundehalter in direkter Umgebung, die man so beim spazieren trifft, gehen nur still mit Ihren Hunden die alltägliche Runde - viele leben neben Ihren Tieren her, die Hunde sind nicht sozialisiert und gebährden sich wie Irre an der Leine, kennen keine Grenzen und rennen euren Hund nieder.

So ist das zumindest bei mir, meine Dame ist nun nicht gerade die sozialste, das rührt daher das Sie als Welpe von einer Meute Hunde überrannt worde - dieser Schock sitzt tief.
    Ich habe erst versucht, Sie auf Abstand zu anderen Hunden zu halten, weil jeder Kontakt für Sie Stress war - das klappt inzwischen auch ganz gut.
    Ich würde Ihr aber gerne "geplant" den Kontakt mit Artgenossen ermöglichen (und auch mir den Kontakt mit anderen Haltern) und deswegen suche ich andere Hundehalter um eine Hunderunde zu gründen. :smile:

Und nein, meine Hündin ist nicht gemein gefährlich.. ich nenne Sie einfach mal ein bisschen "zickig", das legt sich aber recht schnell. (Frauen halt... :roll: )
    Sie ist übrigens eine Yorki-Mix Hündin.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden... gerne in Lünen oder näherer Umgebung (man kann die Orte ja auch mal wechseln)
    Ich schlage mal Sonntag als Gassi-Tag vor, da haben ja viele frei..

Freue mich auf rege Beteiligung!
    LG,
    Susanne

• Hallo Susanne,

woher kommst du denn?
    Ich kenne eine Gruppe die sich regelmäßig an den Wochenenden in Lünen im Seepark trifft. Meine Hunde waren mit meiner Sitterin auch schonmal dabei. Ich selbst leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!