Suche Hund zum spazieren gehen Raum Bochum

• Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Suche.
    Leider habe ich auf den einschlägigen Seiten keinen Erfolg. Anscheinend kostet es Geld wenn ein Besitzer auf die Mails antworten möchte?!

Nun zum eigentlichen Thema.
    Ich suche nun wieder seit längerem einen Hund zum spazieren gehen. Wenn er katzenverträglich ist gerne auch für ganze Tage/Nächte oder Wochen.

Erfahrung ist mittlerweile durch einige Pflegehunde und meine Gassi Hunde vorhanden.

An einen eigenen Hund trauen wir uns aus finanziellen und organisatorischen Gründen immer noch nicht heran.

Ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher als wieder einen Hund an meiner Seite mit dem ich die Felder und Wälder unsicher machen kann ;)

Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse hat :)

• Hey,
    also Felder und Wälder unsicher machen ist mit meinem Hund kein Problem, aber du willst nur mit dem Hund gehen, ohne Anhang, oder? ;)
    Gehe nämlich auch nicht so gerne alleine aber mit meinem Energiebündel muss ich jeden Tag mindestens einmal ne große Runde gehen... plus Kopf/Nasenarbeit. Kennst du denn schöne Runden in Bochum? Wir wohnen in Herne Eickel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!