Gemeinsam spazieren gehen - Nähe Düsseldorf

• Hallo,

auch ich starte nun mal einen Aufruf für eine gemeinsame Gassi-Geh-Tour.
    Ich suche für Soraya (2 Jahre alt, Labrador-Sheltie-Terrier-Was auch immer - Mischling ca. 40cm klein) einen Hundefreud/in für gemeinsame Gassi-Gänge. Dabei sollte der Hund bitte nicht zuuuu stürmisch sein, weil Raya recht ängstlich ist und wilde Hunde nicht so mag.

Unsere typischen Ecken sind Grafenberger Wald, Erkrath, Neanderthal oder auch mal Neuss / Dormagen.

Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu begleiten. Soraya würde sich riesig freuen. :rollsmile:

• Guten Abend :winken:

Wir wohnen in Dormagen, und suchen auch immer jemanden zum spazieren gehen :smile:
    Nero ist ca 6 Jahre alt auch ein wenig ängstlich, spielt aber sehr gern :-) vielleicht wären wir etwas für euch ;)

• Bin aus Duisburg, aber oft in Neuss unterwegs, weil ich dort aufgewachsen bin :) Hab auch eine Hündin (3,5Jahre alt, Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke etwas unter 40cm) , die keine stürmischen Hunde mag. Also, wenn jemand mal Lust hat eine Runde zu drehen, dann meldet euch!

• Ja vielleicht findet man ja mal gemeinsam Zeit. Wir freuen uns immer über gemeinsame Spaziergänge.

Duisburg ist ja auch nicht weg, vielleicht kann man sich ja auch irgendwie mal in der Mitte treffen :)

• Hallo ihr lieben!
    Ich habe vor 6 Wochen einen 3,5 jährigen Labbi namens Jack adoptiert.
    Er hat leider bei seiner Vorbesitzerin wenig gelernt und wir haben nun recht viel zu tun.
    Jack zieht unheimlich an der Leine, wenn er andere Hunde sieht. Das macht den Leuten in unserer Umgebung anscheinend Sorge, denn kaum einer mag seinen Hund an Jack heranlassen. Und dabei ist er so lieb zu anderen Hunden und möchte so gern spielen...
    Daher würde ich mich total freuen, hier nette Leute mit Hund kennenzulernen, die mit uns spatzierengehen wollen.
    Jack braucht dringend ein paar nette Hundekumpels!

Ich bin übrigens 28 und wohne im Düsseldorfer Süden.

LG Jenny

• Wir sind auch oft in Düsseldorf bei meiner Mutter (Unterbach).. sind dann meistens im Eller Forst oder oben in Wald und Feld zwischen Düsseldorf und Erkrath unterwegs, im Sommer auch öfters am Rhein.
    Leni (3) ist allerdings meistens entweder etwas stürmisch oder alternativ desinteressiert... aber stets friedlich und verträglich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!