Brauche Rat, Katze rennt im Kreis...

  • Danke :)


    Ich nehm an in die Ohren wurde schon reingeguckt? Hab heut ganz früh mit einer Bekannten telefoniert, ihre Katze hatte wohl ähnliche Anfälle - nach einem Marathon von Tierarzt zu Tierarzt hat man irgendwelche Tierchen (oder nur eines? sie weiss es leider nicht mehr) im Ohr gefunden. Warum da nicht von Anfang an genauestens nachgeguckt wurde - keine Ahnung.

  • in welche richtung leuft sie den ??? wen sie jetzt nach rechts leuft dan nimm dier mal ein auge von der katze und schau es dir genau an bleiben die augen ruhier oder " zuckt " es immer wieder nach rechts???wenn es so sein sollte hat sie/er warscheinlich ein hirnhautentzündung......



    glaube ich ...ich wünsche der katze trotzdem gut besserrung...

  • Hallo Carli


    Habe von solchen Anfällen leider auch noch nie etwas gehört, aber wenn Du möchtest dann ruf doch mal die Seite:
    http://www.tierheilpraxis-moessner.de/ :onceldoc: auf.


    Schreibe ihm einfach mal von dem Problem, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.


    Ich habe 2 Kater die beide Krebs haben und eine kranke Hündin, also mir hat er bisher immer helfen können.


    Liebe Grüß Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!