Hundetreffen/Welpentreffen in und um Düsseldorf!
-
-
Hallo,
Wir sind ein junges Paar und suchen nette Menschen mit Vierbeinigen freunden, die lust auf gemeinsame Spaziergänge in und/oder um Düsseldorf haben.
Wir sind stolze besitzer einenes Australien Terrier (7, kastriert) und eines Mopsbabys (10 Wochen)
beides Rüden, wobei sich unser Australien Terrier mit jeden Vierbeiner super versteht.Oder vlt gibt es bereits Hundegruppen?
Wir würden uns auf Antworten freuen!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetreffen/Welpentreffen in und um Düsseldorf!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo MopsMama2012,
ich suche auch nette Leute zum gemeinsamen spazieren gehen mit meinem Schatz.
Ab dem 9.11. bin ich mit einem französische Bulldogge Rüden, zu dem Zeitpunkt dann 9 Wochen, gerne in und um Düsseldorf unterwegs.
In welchem Stadtteil wohnt ihr denn? hoffe ihr seid noch aktiv mit am lesen... :)Liebe Grüße
-
Hallo zusammen!
Ich wohne mit meinem Freund und unserem Labbi Jack (3,5 Jahre) in Düsseldorf Süd!
Wir haben Jack vor 6 Wochen adoptiert Er ist leider von seiner Vorbesitzerin schlecht bzw. gar nicht erzogen worden, sodass wir nun ziemlich viel mit ihm üben müssen.
Ich würde mich total freuen, hier jemanden zu finden, der mit uns gemeinsam spatzieren gehen mag.
Jack ist total lieb - allerdings ein wenig ungestüm...Melde euch bitte :o)
LG Jenny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!