Spaziergänge Kreis Osterode
-
-
Ich probier nochmal mein Glück und suche einen Spielkameraden bzw. Hunde zum Gassi gehen im Kreis Osterode.
Ich habe eine 7 Monate junge Labradorhündin, die sehr verträglich ist und seeeeeeeehhhhhhhhhhrrr verspielt. Wie es sich für Junghunde gehört.
Ich find es ein bisschen schade, dass sie nur ein mal die Woche bei der Junghundegruppe Kontakt mit anderen Hunden hat und in dieser Stunde bleibt auch nicht sehr viel Zeit zum spielen.
Deshalb suche ich auf diesem Wege nette verspielte Hunde, deren Besitzer das gleiche Interesse haben.
Annika mit Paula
-
15. November 2006 um 15:03
schau mal hier:
Spaziergänge Kreis Osterode - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu Annika und Paula!Leider wohnen ich und Sammy (Labrador/Schäferhund/Neufundländer-Mix, 14 Monate) knapp über 50km weg von euch. Und laut Routenplaner braucht man wohl fast 1 1/2 Stunde, weil man nur Landstrasse fährt.
SCHLUCHZ!
Glaub, die beiden würden ganz gut zusammen passen.LG Melanie&Sammy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!