Märkischer Kreis- gemeinsame Spaziergänge
-
-
Ich suche für uns ( meine zwei Beardies 3 und 4 Jahre alt ) jemanden, der mit uns regelmäßig spazieren gehen möchte.
-
8. September 2012 um 06:51
schau mal hier:
Märkischer Kreis- gemeinsame Spaziergänge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zur Richtigstellung: mit " uns" meine ich natürlich Mich und meine zwei Beardies

-
Hallo,
ich hätte Interesse.
Habe selber einen 3-jährigen verspielten Rüden, der mit jedem Hund verträglich ist.Wenn Du magst, können wir ja mal per PN was ausmachen.
Lieber Gruß,
Sandra -
Hallo,
wo denn im Märkischen Kreis?

Lg Sandra
-
Der Frage schließe ich mich an .
LG Petra
Mit Luna -
-
Oh noch jemand aus dem MK
Wo kommst du denn her,Lunax3?Lg Sandra
-
Hallo Sandra,
wir kommen aus Iserlohn .
LG Petra -
Wow,das ist wirklich nah,wir kommen aus Balve
Dann könnte man sich ja mal zum spazieren gehen treffen 
-
Klar gerne doch .Wo sollen wir uns denn treffen ??Kannst mir ja auch gerne eine pn schicken ,dann kann ich dir auch mal meine Telenr. schreiben ,wenn du magst .
LG Petra -
PN ist raus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!