Spazieren unter kleinen Hunden-Wuppertal (42289 & Umgebung)

• Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Sandy, 24 Jahre alt, Studentin und wohne in Wuppertal-Heckinghausen (42289). Ich habe zwei kleine Kurzhaar-Chihuhuas namens Bibi und Caruso. Die beiden sind Halbgeschwister, 14 Monate alt und haben ein Kampfgewicht von 2,5kg und 3,5 kg ;) Beide sind kastriert bzw. sterilisiert. Sie sind sehr aktiv, toben und erkunden alles und sind sehr neugierig...Meine Hündin ist zu Beginn allerdings etwas ängstlich und braucht eine kurze Eingewöhnungsphase bei anderen Hunden :( : Sie reagiert zunächst mit bellen und einer sehr ängstlichen Haltung, was sich aber nach kurzer Zeit legt. Mein Rüde verteidigt bzw. unterstützt sie dann natürlich und es wird anfangs immer ein bischen laut und hektisch...Aber wie gesagt, dies legt sich schnell :gut:

Daher suchen wir hier liebe kleine Spielgefährten, die auch so gerne Spazieren gehen und die Gegenden Wuppertals unsicher machen wollen :smile:

Über Antworten würden wir uns sehr freuen!

LG, Sandy, Bibi & Caruso

• Hallo ;-)

Es sind schon etwa 40 Minuten bis zur Hundewiese in Hattingen (etwa 25km von Wpt.). Könnten uns eventuell mal am WE anschließen :-) Welche bzw. wieviele Hunde gehen denn dort immer so mit und wann trefft ihr euch dort?

Chis hören sich schonmal super an ;-)

Danke und viele Grüße
    Sandy, Bibi & Caruso

• Hunde sind ganz viele unterschiedliche dabei... Es kommen auch immer mal wieder neue dazu...
    Wir haben Malteser, Havaneser, einen Mops, eine französische Bulldogge, englische Bullys, Chihuahuas, kleine Mix-Hunde usw. im Angebot ;)

Ist halt immer unterschiedlich, je nachdem wer mitkommt. Aber unsere Runde hat bis jetzt immer gut funktioniert, das heißt, alle Hunde haben sich verstanden.
    Auch die großen sind sehr lieb... Einer der englischen Bulldoggen gehört zum Beispiel noch zu uns, also Chihuahua erprobt ;) Die interessieren sich eh meist nur fürs Wasser.
    Muss man halt testen, ob das für deine ok wäre...
    Wir treffen uns immer am Wochenende. Ich muss noch schauen, wann dieses Wochenende, das weiß ich nämlich auch noch nicht. Ich kann dir aber gerne bescheid sagen, oder du schaust einfach auf der Seite vorbei.

Unsere Chihuahuas sind eigentlich auch alle sehr nett :smile: Meine ist 10 Monate, der Ferdi ist glaub ich 9 Monate und die Trudi ist erst ca. 14 Wochen alt. Wäre ja für alle Minis schön zum toben :smile:

• Wilhelminchen: Vielen lieben Dank, dass du uns Bescheid sagst. Aber heute werden wir es leider nicht schaffen nach Hattingen zu kommen. Aber wir werden sicherlich mal kommen und dann werden wir ausprobieren, ob es funktioniert. Aber denke schon, dass meine Hündin sich nach einiger Zeit beruhigt und nicht mehr so ängstlich ist....;-)

Udo1011: Ach schön, vielleicht hat man sich ja schonmal im Wald getroffen :-) Bibi und Caruso gehen fast nur mit großen Hunden spazieren - ihre besten Freunde sind ein Deutsch-Langhaar und ein großer Mischling ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!