Hundemodels im Raum HH gesucht
-
-
Natürlich hab ich Lust
Wo genau seid ihr denn ?
Bin nämlich leider nicht sooo mobil - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundemodels im Raum HH gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso ganz vergessen, ich möchte mich nocheinmal bei allen Leuten bedanken deren Hunde ich 2012 fotografieren durfte ! Ein kleiner Jahresrückblick 2012 mit allen Forumshunden
danke !
mein allererstes Model hier aus dem Forum, Eyla :fondof:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein leider geplatztes Forumstreffen, aber dann hat halt nur der Toni ( :fondof: ) gemodelt !
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann hat das Treffen doch noch geklappt, hier nur ein kleiner Einblick in die große Runde:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann hat Emily für mich Model gestanden !
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann kam der nasskalte November, aber zu unserem großen Erstaunen gabs sogar mal blauen Himmel
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber halt auch nur einmal. Nebelsuppenshooting mit Fenya
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nicht zu vergessen, der Neroooooo :-)
aber den hübschen Kerl kannte ich schon vorher !Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DANKE dafür !!! Und ich hoffe das 2013 wieder der ein oder andere vor meinener Linse steht !
-
Klar, Schnee ist immer super!
Wir sind in der Triftstraße, weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll wo genau das ist.. Kenne mich da nicht so aus.
-
Ist das da bei Eißendorf ?
Das wäre wirklich gut, das ist ja nur ein Katzensprung von mir aus :-) -
Ja genau. :)
-
-
Wunderschöne Fotos!! :fondof: Und so viele tolle Hunde!
ZitatUnd ich hoffe das 2013 wieder der ein oder andere vor meinener Linse steht !
Gaaanz bestimmt!
-
Ich kommen auf jedenfall dieses Jahr auf dich mal wieder zurück
und dann mit beiden Zwergen
-
Zitat
Ich kommen auf jedenfall dieses Jahr auf dich mal wieder zurück
und dann mit beiden Zwergen
:fondof: mit dem Kein-Ohr-Hund
Dankeeee, lieb von euch :3
-
Schaut mal, heute hat es sogar ein bisschen geschneit. Der Winter kommt doch noch
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht total toll aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!