Hundemodels im Raum HH gesucht

• Zitat

Nein, das weiß ich leider nicht :ops:

Ich freu mich schon so auf Nero, und dann machen wir auch mal Gruppenbild mit Nero und Bella :)))

Ja. :) Ich hoffe ja das Nero dann ruhiger ist und dann wird das bestimmt klappen ! :) :lol:

• danke !
    Ja Schneeee :rollsmile: hoffentlich bekommen wir so richtigen Pulverschnee und nicht so eine blöde Matsche...

Kaum zu glauben, aber wahr ! Blauer Himmel, zumindestens zeitweise. Und ein super Model noch dazu, was will man mehr ?

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Etwas herbstliches vom Tag mit Jenny und Nero hab ich natürlich auch mitgebracht !
    Der hübsche Kerl hat so toll mitgemacht und süß gucken, kann er wie ein Meister :D

• Für mich Fotofreak wären besonders die Exifs und das gewählte Objektiv interessant *bittebittemach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!