-
-
akida
Für eine Schlange selbst züchten lohnt sich nicht.
Was du höchstens machen kannst ist zu schauen ob es entsprechende Schlangenhalter in deiner Nähe gibt, die Mäuse selbst züchten und dir welche abgeben oder eben ob es Mäusezüchter in deiner nähe gibt die evtl. Mäuse für dich haben.
Ordentliche Futtermäuse zu bestellen ist sehr schwer, zumindest mir reicht die Qualität von den Läden wo ich bislang welche bestellt hatte nicht aus...Blacksharky
Mail ist rausSobald Antwort kommt, leite ich es weiter
Ich genieße hier eine große Wohnung, zwar Altbau und an für sich nicht wirklich hübsch, aber dafür hab ich zu viel Platz für eine Person, was man an den Schlangen merkt *hüstel*
Selbst die Hunde haben jeder Platz für seine eigene Kudde im WoZi, im Schlafzimmer ist unmengen Platz für die Hundchen... *uff*
Aber dein Bestand kann sich doch auch sehen lassen... wenn man einmal infiziert wurde, dann lässt der Korni Wahn so schnell nicht mehr los und es kommen automatisch immer mehr *hüstel*Stimmt, dein Classic Mädel kommt einer Abbott schon relativ nah, ich hab hier in der Nähe ein Züchter - unheimlich tolle Tiere und irgendwann irgendwann zieht von ihm eine Abbott ein... aber nicht dieses und nicht in den nächsten 2 Jahren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn alle Neuen da sind, wären wir bei 11 Schlangen...
Platz hätte ich aber für... lass mich mal rechnen für ca. 24 Schlangen und könnte das bei Bedarf noch erweitern *hüstel*
Aber ich will es ja nicht übertreiben... so fern ich mich von keinem trennen muss wegen Krankheit o.ä. (wobei ich überlege Slyde zu verkaufen) dann behalte ich eh nur noch HoldbacksWarum willst du denn Slyde verkaufen?
-
weil ich mit dem neuen Bock alle Gene hätte, die ich für die Zukunft brauche (und dazu sogar noch mehr)
Daher ist das im Moment so eine kleine Überlegung die ich habe...Wenn mir ein passender Halter entgegen laufen sollte....
-
Achso ok alles klar, dass ist natürlich verständlich dann!
Na dann hoffe ich dass du jemand ordentlichen findest für den hübschen Kerl -
Noch hab ich ihn nirgendwo ausgeschrieben, erstmal muss der Hypo Plasma hier einziehen
Aber ich werde ihn wohl erstmal einmal mit Lilo verpaaren, dann kann ich ihn als Proven Breeder abgeben, wenn es klappt -
-
Ja schauen wir mal wie es sich entwickelt!
Bin schon gespannt dann nächstes Jahr auf dein erstes Gelege :) -
Es ist gemein, wenn Züchter wissen das man verliebt ist...
Dann bekommt man solche Bilder -
Das ist ja fies, aber sooooooooooo süß
-
In knappen 4 Wochen ist er mit seiner Schwester bei mir!!!
Seit März hab ich auf ihn gewartet...Habe die Planung des Geleges miterlebt
Mitgefiebert, wie die Eltern zusammen gesetzt wurden
Gejubelt als mir mitgeteilt wurde, das eine Paarung beobachtet wurde
Getanzt als ich das Foto der Eier gesehen habe
Gejodelt als die ersten Eier eingefallen und angeritzt wurden -
Na mensch was soll denn das werden wenn du eigenen Schlüpflinge hast bzw. wenn die Paarung ansteht, die Eier da sind die ersten Kleinen schlüpfen...
Da bekommst du doch en Herzinfakt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!