Webcam Samsung P580 aktivieren?
-
Gast62432 -
2. Juli 2012 um 14:31
-
-
Hallo!

Wahrscheinlich ist das eine ziemlich blöde Frage, aber wie kann man an o.g. Notebook die Kamera aktivieren? Sie ging immer problemlos, dann hatte ich vor einigen Wochen das Gerät in einem Computerladen abgegeben um den Lüfter reinigen zu lassen. Nun wollte ich erst jetzt mal wieder die Webcam nutzen und nun geht sie einfach nicht mehr.
Ich war bereits in besagtem Laden um zu fragen ob es sein könnte, dass beim auseinanderbauen aus Versehen die Kamera nicht wieder angesteckt wurde. 'Nein, das könne nicht passiert sein. Wie man die Kamera aktivieren kann solle ich im Handbuch nachsehen.' Leider habe ich keins, bin auch im Netz bisher nicht fündig geworden und habe hier am Gerät auch schon wie wild nach der Einstellung gesucht. Auf der Tastatur gibt´s scheinbar auch keine entsprechende Taste, falls ich die Bildchen nicht fehlinterpretiere. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?Danke!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!