Webcam Samsung P580 aktivieren?

• Hallo! :ops:

Wahrscheinlich ist das eine ziemlich blöde Frage, aber wie kann man an o.g. Notebook die Kamera aktivieren? Sie ging immer problemlos, dann hatte ich vor einigen Wochen das Gerät in einem Computerladen abgegeben um den Lüfter reinigen zu lassen. Nun wollte ich erst jetzt mal wieder die Webcam nutzen und nun geht sie einfach nicht mehr. :???: Ich war bereits in besagtem Laden um zu fragen ob es sein könnte, dass beim auseinanderbauen aus Versehen die Kamera nicht wieder angesteckt wurde. 'Nein, das könne nicht passiert sein. Wie man die Kamera aktivieren kann solle ich im Handbuch nachsehen.' Leider habe ich keins, bin auch im Netz bisher nicht fündig geworden und habe hier am Gerät auch schon wie wild nach der Einstellung gesucht. Auf der Tastatur gibt´s scheinbar auch keine entsprechende Taste, falls ich die Bildchen nicht fehlinterpretiere. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!