Schwarzwälder DF-Treffen?

• Zitat

Naddiii
    Der Platz für dich und Cherry ist gesichert, kannst also auch noch spontan mit!

Skylla
    11:15 ist glaube ich arg früh. Von Freiburg aus sind es schon 1,5 Stunden und dann müssen die Mädels ja noch mit dem Zug von Lörrach und Kirchzarten nach Freiburg kommen.

Du bist ein Schatz! Ich hab dir meine Nummer gesendet gehabt, oder?
    Weisst du etwas von Vega?
    Sonst schließe ich mich mit ihr nochmal kurz

Ich versuch es jetzt die Tage mal mit Hunden von Freunden und provoziere es etwas in gewohnter Umgebung. Dann sehe ich sicher am besten wie sie das verkraftet

• Filou kann in den Kofferraum, das passt. Wie viel Platz wäre denn noch neben Athos' Box? Würde da die Box von Filou noch mit rein passen? Ansonsten fährt er eben so mit. Ist da ein Trenngitter zum Fahrerraum drin?
    Könnte aber vlt auch eine große Doppelbox organisieren.
    Hauptbahnhof passt grundsätzlich, muss nur gucken wo ich da mein Auto möglichst günstig abstelle ;-) (oder doch Bahn...)

• Wie groß ist deine Box? Dann mess ich Morgen mal genau nach, glaub aber meine Box ist 60cm breit. Dann müsste noch 50cm platz sein.

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Hallo
    ich nochmal.
    Ich waer zu 90% dabei wenn das ok ist. Muss noch heut Abend mit meinem Freund reden, danach kann ich sicher ab oder zu sagen.
    Haetten dann auch noch fuer einen Kleinen Hund im Fußraum ab Freiburg Platz falls jmd Interesse hat.

Zu den Hunden:
    Suzy ist weiblich kastriert, 4,5 Jahre alt, mittelgroß (Berger de Picardie mix) anfangs meistens etwas ängstlich aber mit Hundefreund an ihrer Seite ist sie meist sicherer ;-)
    Pflegehund Merlin ist maennlich unkastriert, etwa 7,5 Jahre alt, mittelgroß (Retriever x Terrier x ?), bellt gerne zur Begrüßund aber ist total lieb und unkompliziert :-)

• Zitat

Muss ich auch erst nachmessen ;-)
    Mache ich morgen im hellen, wenn das reicht.
    Schreibs dir dann über whats app, ok?

Ok. Trenngitter hab ich keins, Rückbank ist 70cm hoch.
    Wer fährt ist mir eigentlich egal, dachte halt wegen Platz;-)

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Zitat

Skylla
    11:15 ist glaube ich arg früh. Von Freiburg aus sind es schon 1,5 Stunden und dann müssen die Mädels ja noch mit dem Zug von Lörrach und Kirchzarten nach Freiburg kommen.

Hmm... stimmt.
    Ich dachte nur, da ich auch 2,5 Stunden fahre, dass es sonst Abends zu spät wird.
    Wann sind die Mädels denn in Freiburg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!