Tölzer Land/Wolfratshausen
-
-
Da ich ja recht regelmäßig bei meinen Eltern bin, wäre es schön auch dort den ein oder anderen Gassipartner zu finden. Standort ist 83623, allerdings sind wir ja mobil. Als nächstes wären wir ab dem 12.7 bis Ende Juli "vor Ort". Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat mal gemeinsam zu gehen.
Hund(e): Meiner, 5 Jahre, Tiroler Bracke, unkastrierter Rüde (mit anderen intakten Rüden etwas schwierig an der Leine, aber da arbeiten wir gerade dran, wäre also ein super Training, im Freilauf unproblematisch) und die Hündin meiner Mutter fast 1 1/2 Jahre, Vizsla, lieb und verträglich mit allen Hunden, ist nur etwas schüchtern mit anderen Hunden, ansonsten eben sehr aufgedreht. -
19. Juni 2012 um 14:47
schau mal hier:
Tölzer Land/Wolfratshausen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo.........
wir haben einen kleinen Welpen -gerade 4 Monate alt-
der ein unermüdlicher Läufer ist und unheimlich gerne mit anderen Hunden spielt.
Wo genau seid ihr denn -wir wohnen in Eurasburg -Nähe Wolfratshausen-
bis Bad Tölz sind es glaube ich circa 14 Km.....
gerne würden wir mal ab und zu mit anderen Hundehaltern bzw.deren Hunden zusammenkommen...
denn wir merken, erst wenn unser Hund lange draussen !!! war und mit anderen gespielt hat,
ist er müde und schläft bei Nacht gut durch....
machen wir das nicht, hat er den ganzen Tag NUR Blödsinn im Kopf !
....und das nervt dann schon ein bißerl...vielleicht gibt es ja noch mehr Interessiete aus diesem Einzugsbereich (Wolfratshausen, Eurasburg....)
die gerne mal ihre Hunde zusammen spielen lassen wollen.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!