Drucker
-
-
Hallo liebe Tierfreunde,
ich bin seit zwei Jahren stolze Besitzerin einer Mopsdame. Sie heißt Lilly. Vor kurzem bin ich mit meiner Familie umgezogen. Jetzt hat die kleine sogar ein eigenes kleines Zimmer.Der Eine oder andere mag das übertrieben finden, aber wenn der Platz schonmal da ist, kann man ihn auch nutzen.
Mein Sohn hatte die Idee, die Wände dieses Zimmers vielleicht mit ein paar Bildern von Lilly und uns zu verschönern. Wir haben schon einige Ausflüge mit ihr gemacht, deswegen gibt es auch einige sehr schöne Fotos. Leider ist schon vor Wochen unser alter Drucker kaputt gegangen... Jetzt habe ich mich bei xxx
umgesehen. Wir haben allerdings alle wenig Ahnung von Technik, deshalb bräuchte ich eure Hilfe.Kennt sich jemand von euch mit Druckern aus? Was könnt ihr mir für Tipps geben? Danke schonmal im Vorraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben unseren letzten Drucker danach ausgesucht, wie teuer die Patronen sind....
-
Das Problem bei ausgedruckten Bildern ist, dass das Papier und die Tinte (oder Toner) stimmen muss, damit das Bild nicht in kürzester Zeit verblasst und/oder vergilbt. Damit das dann auch noch nach etwas aussieht, müsste der Drucker schon eher Mittelklasse (oder höher) sein, die billigen ziehen oft Streifen oder haben erkennbare Druckmuster. Wenn es nur um diese Verschönerung geht, würde ich also eher den ALDI-Fotoservice (oder einen anderen günstigen Fotoservice) in Anspruch nehmen. Die Drucken auch recht günstig in größeren Formaten. 30er Poster aktuell schon ab 0,99, oder 20x60 für 1,99.
https://shop.sued.aldifotos.de/shop/viewPriceList.do
Falls der Drucker noch andere tolle Aufgaben übernehmen soll, würde ich persönlich eher zu Farblasern tendieren als zu Tintenstrahldruckern. Da gibt es u.A. nicht das Problem der austrocknenden Tinte.
-
ein bißchen übertrieben ist es, ja
, aber wenn ihr Freude dabei habt, ist es total egal was die anderen sagen
Wie groß ist denn das Zimmer für eure kleine? Und findet sie das gut, so allein in einem Zimmer zu sein?
habt ihr denn schon eingerichtet und seid fertig?
falls nicht, würde ich dir, wenn es ein bißchen gut aussehen soll, auch eher einen Fotoservice empfehlen. Neben so Discountern gibt es ja auch welche im Netz, wie posterxxl. Bei denen kannst du auch mal googeln, wenn du Glück hast, muss du für den Druck kaum was bezahlen weil die super oft Gutscheine haben und Posterdrucke für lau machen -
Ich würde die Bilder bestellen. Ein Fotodrucker lohnt sich eigentlich kaum, bei den Preisen... und einen normalen kannst vergessen für Fotos.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!