Chihuahuas aus dem Kreis EN und Umgebung gesucht

• Hm ja dala is eig ne ganz kleine liebe, solange man kein schäferhund ist oder ihr ebn schon knurrend/bellend entgegen kommt, dann hat sie etwas angst und verhält sich demendsprechend.
    Wo genau in hattingen ist die denn, weil hattingen wär an sich kein problem für mich, da dort eh mein ''2. wohnsitz'' ist :lol:

• Also mir ist das egal. Wenn erstmal eine abgezäunte Wiese besser wäre, finde ich das auch ok!
    Würde nur vorschlagen, dass bei etwas besserem Wetter zu machen... Hoffe das das schnell wieder kommt ;)
    Wäre aber 100% dabei!

Wilma kommt mit allen klar, so lange die freundlich sind. Sie zickt meist kurz rum und dann wird gespielt. Keine Ahnung warum... Aber sonst ist sie sehr offen. :smile:

Wann könnt ihr denn so?

• Ja bei dem Wetter wie heute geht unser Hund sowieso nicht freiwillig raus;-)

Wochenende allgemein ist gut bei uns, egal ob morgens oder abends, dieses und nächstes sind wir weg, aber ab dem 23.6 können wir wieder. Oder mal abends in der Woche.

• klingt aufjedenfall gut, mittags bin ich auch meist schon recht früh unterwegs so ab 12 uhr und abends meist so ab 19uhr um den dreh :)

• Ich kann eigentlich immer nachmittags oder abends, es sei denn ich muss arbeiten. Das weiß ich leider immer erst eine Woche vorher. Wechselt aber immer. Samstags muss ich auch häufig arbeiten, hätte dann aber morgens oder nachmittags/ abends zeit (manchmal hab ich auch frei ;) ) Sonntag eigentlich immer...

Würde mich aber echt freuen mit euch zu laufen und denke schon, dass wir nen Termin finden werden :smile:

Hab vor einiger Zeit mal ne Anzeige bei markt.de geschaltet, dass ich halt Leute zum Spazierengehen suche. Haben sich auch zwei gemeldet, aber wurde nichts draus, weil die doch wieder nen Rückzieher gemacht haben oder keine Lust mehr hatten. :???:

• Ich wohn leider etwas zu weit abseits, sonst wär ich gerne dabei gewesen :headbash:

Hier hab ich aber generell nicht so das Problem, dass hier keine kleinen Hunde wohnen - alles ziemlich gemischt.
    Abgesehen davon macht das meinem Zwerg eh nichts aus, denn die Großen findet er um einiges Interessanter und es wird sowohl mit großen Wuffs, als auch mit kleinen Wuffs gespielt und getobt. :D

Bei den Großen muss man halt etwas die Augen offen halten, aber ansonsten passt das schon.

• Ich werde heute noch zur Hundewiese in Hattingen fahren, wer also ganz spontan noch Zeit hat und mitkommen möchte: gerne doch!=) Hatte fast vergessen, dass heute ja ein Feiertag ist...

@chihuahuafrauchen: Wo in der Nähe von Stuttgart wohnst du denn? Ich komm ursprünglich aus Heilbronn und werde auch dieses Wochenende mal wieder meine Eltern besuchen.

• Heute kann ich nicht. Bin auf einem Geburtstag :( : Schade!

Mein Hund spielt auch mit allen, aber es ist trotzdem was anderes, mal mit einem Hund in gleicher Körpergröße zu spielen. :gut:

• Auch jetzt schon? Ich glaube wir fahren jetzt gleich schon, wer weiss wie das Wetter später aussieht...

Überlegs dir, wir könnten auch jetzt schon gehen und danach gehst du auf den Geburtstag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!