UMTS Stick für Tablet? Hilfe! ;)

• Hallo,

Ich habe jetzt das Tablet von Cat Nova (Weltbild) bekommen, mit Wlan funktioniert es einwandfrei, allerdings brauche ich jetzt einen UMTS Stick, wo ich meine Handy Sim Card reinlegen kann :hilfe:

Da ich keine Ahnung davon habe, frage ich mal hier: Kann ich da jeden x-beliebigen Stick nehmen, einfach meine Sim Card reinlegen und lossurfen?

Ich mag mein neues Spielzeug, jetzt brauche ich nur noch den Stick :D

Lg
    Tanja

• Hallo Tanja,

was meinst du mit "jeden x-beliebigen Stick"? Ein normaler USB-Stick kann keine Sim-Karte aufnehmen und hat demnach auch keine UMTS-Funktion. Was ich dir empfehlen kann (wenn ich darf?), gerade für Einsteiger: ALDITalk. Einfach Stick holen, Karte rein und lossurfen :)

http://www.aldi-sued.de/de/html/produc…es_internet.htm

Natürlich gibt es etliche Angebote, ist nur gerade ziemlich beliebt und günstig ;)

LG fefarine

• Hallo

Hat sich eigentlich schon erledigt. Ich gebe das Tablet wieder ab, weil mir das Internet auf dem Handy vollkommen reicht. Ich habe eine kostenlose Internetflat und wollte diese in Verbindung mit dem Tablet nutzen. Da ich jetzt aber ein neues Handy mit großem Display habe, ist das Tablet eigentlich überflüssig :)

danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!