Wieder Dortmund! Rattengift!!!!
-
-
Laut Facebook musste gestern ein Hund mit Vergiftung in die Klinik gebracht werden, nachdem er am Schwerter Wald ein totes Kaninchen gefüllt mit Rattengift aufgenommen hatte!
Leider häufen sich momentan die Meldungen hier in Dortmund!
Nach Mengede/Nette/Körne wurde mir gestern von einem Bekannten erzählt, das auch in Brackel und Wickede Giftköder gefunden wurden!!!Bitte passt gut auf eure Vierbeiner (auch Katzen!) auf und haltet die Augen offen!
Wenn ihr etwas beobachten solltet könnt ihr das der Polizei oder der Arche 90 eV melden! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!