Unglaublich aber wahr!

• Hier mal einen Link für eine Unterschriften Liste
    um einen "Tiergnadenhof" in Quickborn in Schleswig-Holstein das grauenhafte Handwerk zu legen.
    Bitte beteiligt euch daran.
    Die ganze Geschichte könnt ihr dort auf der Seite erfahren.
    Ich kann es nicht fassen. Ich würde am Liebsten Hinfahren um etwas dagegen zu unternehmen.
    Nur was??

http://www.schuetzt-tiere.net

Fassungslose Grüße
    Tanja :dagegen: :dagegen:

• Neu

Hi

hast du hier Unglaublich aber wahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:

Ich habe auch schon vor einer weile davon gehört... Ich kann es nicht fassen dass das Veterinäramt bis jetzt immer noch nichts unternommen hat. An wen wendet man sich eigentlich wenn man von solchen Fällen weiß?
      Ebenso fassungslose Grüße!

• :( :abgelehnt: :(
      Habe mir gerade die Seite angeschaut, ist doch echt zum Weinen habe es auch an meine Freundin geschickt hoffe sie unterschreibt. Vielleicht kann mir jemand ein Formular für Unterschriften zu schicken Adresse per Email. werde sie dann hier auslegen und wenn voll zurück schicken allzu viel kann ich leider nicht tun. Aber möchte helfen!!!!!!!! :help:

• Hallo,
      habe soeben auch meine Unterschrift gegeben und einige Leute in meinen Bekanntenkreis darauf aufmerksam gemacht.
      Traurige Grüsse
      Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!