Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich fand auch, dass es sehr gut lief und sich die Hunde gut verstanden haben, zumindest in der Zeit, die wir da waren und das waren ja doch auch einige Stunden habe ich keine ernsthafte Keilerei mitbekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soooo! Maja und ich sind gut daheim angekommen und Manu müsste dann auch bald bei sich landen...
Ufff, ein schöner Tag, war nett, euch alle mal kennenzulernen!
Maja ist übrigens zur Tür rein und schmiss sich vor ihren Wassernapf und hat den geleert, weil die Lemgoer Trinkgelegenheiten ja offensichtlich nicht nach ihrem Geschmack waren...
-
Ja, wir sind auch daheim und die Hunde platt. Aber bei 28 Grad in der Wohnung wird erst mal gelüftet.
Bilder sichte ich dann morgen, aber kann schon mal bestätigen, dass es ein schöner Tag mit lieben Menschen und ganz tollen Hunden war.
Danke
gesendet vom Handy
-
so, Harmonie nicht nur auf dem Platz sondern auch beim Gassi gehen
kleiner Überblick über unser Ründchen schon mal
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einmal alle bitte blöd gucken. Danke!
Auch nochmal ein riesen Dankeschön für den tollen Abend!
Hätte nicht gedacht, dass das alles so gut klappt.
Maggy ist übrigens fix und fertig. -
-
hey, für eure Gesichter kann ich nüx
-
Zitat
hey, für eure Gesichter kann ich nüx
Und ich wollt mich schon bedanken, weil ich mal nicht blöd gucke.
-
2 von 9 Leuten gucken in die Kamera. Super Moment abgepasst, Manu!
-
Wir sind jetzt auch wieder daheim...
Ich fand es wieder richtig gut, es ist zwar schwierig für die Hunde, aber alle meistern die Situation so tolldas schlafen im Zelt ging auch ganz gut, ich glaube die Hunde haben sogar vor mir geschlafen *g*
Morgens um sechs war die Nacht für uns dann vorbei, aber nach einem kleinen Gang sind die beiden sogar freiwillig wieder ins Zelt um weiter zu schlafen (der Rasen war ja auch noch nass)
Vielen Dank noch einmal an Eva und ihren coolen und sehr hilfsbereiten Vater -
Das war das vorteilhafteste der ganzen Gruppenfotoversuche.
Ihr habt euch ja damit raus geredet, dass die Sonne blendet
Weiteres Bericht mit Fotos folgt später.
gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!