Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Wenn wir kommen (Entscheidung fällt ja erst morgen vormittag), bringen wir eine Kühlbox noch mit, auch wenn sie nicht groß ist, erscheinen wohl etwa 14 Uhr und es ist uns völlig egal, was für Hunde rum rennen, solange der Besitzer sie bremsen (oder anleinen) kann ;)

• Hallo!

Also rein theoretisch könnte ich, wenn Maanu morgen fährt, mitkommen (war bislang noch nicht so ganz klar, deswegen hab ich mich auch hier noch nicht zu Wort gemeldet). Also sofern ihr nichts gegen eine so spontane kurzfristige Zusatzkandidatin habt. ;)

Allerdings hadere ich wegen des Wetters noch mit mir. Das sind definitiv keine MAja-Temperaturen. Gibts da irgendwo eine Möglichkeit in Form von Wasser, wo die Vierbeiner sich abkühlen könnten?

LG Rike

• Zitat

Möchte jemand de Barbe mit Sommerfrise da haben?

:ja:

Rike, ja Wasser ist in ausreichender Menge zugänglich. Zum kurz mal nass machen könnte man z.B. kurz zum Cafe rüber. Da können die Hunde direkt in den Fluss. Und unser Spazierweg führt uns auch an eine Badestelle. Wär schön, wenn ihr kommt! :smile:

Manu, wie geht's deiner Maus denn? :sad2:

• Das wars ich bin leider raus :(

Auto springt nicht mehr an, die Bezinpumpe die schon längere Zeit rummuckt hat sich genau heute dafür entschieden endgültig aufzugeben... ich könnt grad echt kotzen !

• Bin mir nicht sicher ob das für Nimueh im Auto so entspannend wäre :???:

...außerdem hab ich keine Übernachtungsmöglichkeit, wollte ja im Auto schlafen (mein Zelt ist leider 80km entfernt bei meinen Eltern im Keller)

• Och, zur Not könnte ich dir meinen Transporter anbieten... Kennels rausgepult, und fertisch :D

Na, wie auch immer, ich find's echt total schade.... aber ich muss nu ins Betti, hab morgen ja schließlich noch Frühschicht.... :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!