Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
Ich würde dann Samstag so auf 18 Uhr kommen, Bali verträgt die Wärme nicht so gut daher ist das ganz passend.. und wenn ir so gegen 20 uhr den Grilll anschmeißt düse ich dann wieder nach Hause.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich finde 20 Uhr Grill anwerfen etwas spät, da ich 2h noch heim fahren später irgendwann
ich überleg gerade, wobei, früher als 19 Uhr wars letztes Jahr auch nicht oder?
-
stimmt ich hatte ganz vergessen das manche ja noch nach Hause fahren... aber passt trotzdem. Dann mach ich so 17.30 eher und ihr trudelt dann ein.
-
Nee, früher als 19 Uhr war es sicher nicht. Aber ich finde trotzdem, dass wir das Grill anschmeißen so auf 18.30 - 19 Uhr anpeilen sollten. Später wird's dann meist ja eh
Außerdem werden wir wohl kaum länger als 2 Stündchen spazieren gehen. Vor allem nicht bei der Wärme, die hier laut lokalem Wetterbericht wohl noch bis zum WE bleiben soll, auch wenn Gewitter möglich sind. -
Also gegen 14:00 Uhr wollte ich schon da sein, hoffe das ist kein Problem.
Das mit dem Frühstück finde ich ne super Idee :)
...vom Handy getippt....
-
-
Ein Forentreffen in Lemgo? Das ist ja gerade mal eine halbe Stunde von hier!?
-
Zitat
Also gegen 14:00 Uhr wollte ich schon da sein, hoffe das ist kein Problem.
da werd ich auch spätestens da seinunser Mod ist ja eh schon da um die Zeit
-
Zitat
Das mit dem Frühstück finde ich ne super Idee :)Wäre schön, wenn sich auch die anderen diesbezüglich noch melden würden... damit ich gegebenenfalls weiß, wie viele wir morgens sind, und ich vorbestellen kann. Wenn möglich bis Donnerstag?
-
Dürfte ich mich denn noch anschließen?
Bin auch lieb und nett. Meine Hündin ist auch verträglich, kann sich benehmen, tobt aber auch gerne. Einzig, dass sie sich von Fremden nicht anfassen lassen will, sollte akzeptiert werden.
Würde dann natürlich auch was mitbringen. -
Zitat
Dürfte ich mich denn noch anschließen?
Bin auch lieb und nett. Meine Hündin ist auch verträglich, kann sich benehmen, tobt aber auch gerne.
das klingt doch brauchbaralso, wieso nicht?
und keine Sorge, es gibt sicherlich kein Zwangsgetatsche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!